Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schrecklichstes Hotel aller Zeiten
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schrecklichste Hotel, dass man sich vorstellen kann!! bucht niemals das hotel galaxias in gouvia!!! niemals!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind dreckig, klein und die Einrichtung ist kaputt. Es befand sich nicht mal eine Klimaanlage in unserem Zimmer, stattdessen hatten wir ein Loch in der Wand. Zudem hätte das Hotel 5 Euro pro Tag für die Klimaanlage berechnet. Das Bad ist klein, unzureichende Beleuchtung, Haare liegen herum und die Dusche funktioniert nicht bzw das Wasser tröpfelte nur heraus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war das ekelhafteste, das ich je gesehen habe. Wir sind aus gutem Grund nur einmal während des gesamten Aufenthaltes zum Frühstück gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Habe noch nie so etwas unfreundliches und unverschämtes in einem Hotel erlebt. Man durfte sich auf dem Balkon nicht mal in Zimmerlautstärke unterhalten, da man sonst aus dem Hotel verwiesen wurde. Außerdem hat uns das Hotel Handtücher aus dem Zimmer geklaut und die anschließend von der Kaution abgezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zu Bars und Clubs ist okay, aber doch ein relativ weiter Weg zum Strand. Restaurants sind auch in der Nähe, aber das ist in Gouvia keine besondere Leistung, da diese an jeder Straßenecke sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das einzig "Positive" am Hotel war der Pool. Allerdings hat dieser extrem nach Chlor gerochen und wir haben den Nachtwärter auch dabei beobachtet, wie er einen ganzen Kanister Chlor reingekippt hat. Außerdem wurde der Pool von Tag zu Tag dreckiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1