Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel für einen Städteurlaub.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt gut gelegen im Stadtteil Kazimierz. Es hat 250 Zimmer und liegt direkt am Fluß Wisla.Es hat ein SPA- Center mit Sauna und einen Fitnessraum. Wlan ist in der Lobby und ersten Etage inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Anspruchsvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Für Reisende, die über längere Zeit dort verweilen möchten evtl. zu klein.Ich empfand es für unseren Aufenthalt sehr ansprechend. Ausstattung (DZ): Doppelbett, Flat- TV, mehrere Beleuchtungseinheiten, Kaffee- bzw. Teestation, Bad mit Dusche und per Lautsprecher hört man weiterhin das TV im Bad ;).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Ich kann es nur weiter empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt an der Weichsel. Schräge gegenüber des Flusses befindet sich das Museum " Schindler´s Fabrik".Desweiteren befindet sich ca. 5 min. entfernt, das zweitgrößte Einkaufszentrum Krakaus " Kazimierz Galerie".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:12