Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre(36-40)Schweiz
11 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2011
Nicht direkt im Zentrum, aber ausreichend!
4,4 / 6

Etwa 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Termini entfernt. Vom Zentrum etwas entfernt, aber dennoch gute Lage. Wer gerne mal spaziert, kann alles zu Fuss ablaufen oder auch von der nicht allzu weit entfernten Metro aus (für 1 € pro Fahrt). Nettes Personal und die Zimmer absolut ok. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und für diese Kategorie in Rom absolut in Ordnung. Viel Spass


Zimmer
  • Eher gut
  • Absolut ok, das Badezimmer sehr klein, aber wir wollten uns dort auch nicht länger aufhalten. Dusche ok, PD vorhanden, sauber, genauso wie das Zimmer mit einer Minibar, Safe (inklusive),Klimaanlage und TV (auch deutsche Sender).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für den Preis kann man kein hochklassiges Frühstück erwarten, daher absolut in Ordnung. Am besten keine riesigen Erwartungen an das Brot etc. haben.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, von der Rezeption über Reinigungskräfte und das Restaurantpersonal. Keine Probleme und nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Min. vom Bahnhof Termini zu Fuss, in einer Seitenstrasse ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden