- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sehr empfehlenswert. Große saubere Zimmer. Ruhige Lage und freundliches Personal. Frühstück ist ausreichend. Einziges Problem Anreise mit Auto da Parkplatz Mangel. Also zum Hotel an sich haben wir nichts zu kritisieren. Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Tipp nur von uns bloß keine Taxis benutzen zu mindest aufpassen das ihr nicht übers Ohr gehauen werdet. Da das Motto lautet Touristen ausnehmen. Leider hatten wir eine schlechte Erfahrung soll nicht alle betreffen aber wie gesagt aufpassen. Es ging schon soweit das wir dem Taxi Fahrer gesagt haben wir möchten die polizei rufen weil er ein unrealistischen Preis genannt hat. Und er uns dann noch durch halb Prag gefahren hat angeblich zur Polizeistation und wir doch dann da gelandet sind wo wir eingestiegen sind. Daher am besten tram oder zu Fuß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer waren riesig wirklich riesig. Bad war auch sehr schön und sauber. Alles neu renoviert.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Frühstück ist zwar nicht extrem viel Auswahl aber trotzdem für jedermann was dabei. Wir wurden satt. Sauber ist es und es wurde auch nachgefüllt sogar bis zehn Uhr wo eigentlich Frühstück vorbei ist. Der frühstückssaal ist im fünften Stock und hat dazu noch einen schönen Ausblick.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal ist sehr freundlich und versuchen einem in jeder Hinsicht behilflich zu sein. Bei uns haben sie sogar im schwesterhotel Cäsar ein Parkplatz organisiert.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. In der Nähe sind tram ubahn und Metro. Und zu Fuß ist man auch mit 15-20 min wenzlerplatz. In der Nähe gibt es aufjedenfall Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants. Momentan ist vor dem Hotel Baustelle jedoch kriegt man gar nix mit da es Doppelfenster gibt. Das Hotel ist in ein neues und altes Gebäude eingeteilt. Wir waren im neuen wie es im alten Bereich ist können wir nicht beurteilen. Aber der neue Teil ist definitiv weiter zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Öz+Uf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |