Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im März 2012
Ein Traum!
6 / 6

Wir fanden hier ein idyllisches Plätzchen, um nach unserer Rundreise noch 2 Tage Johannesburg genießen zu können. In dem traumhaft angelegten Garten lässt es sich herrlich entspannen. Ruhe, Erholung und Inspiration garantiert. WLAN kostenlos, 2 bewachte Einfahrten in die Anlage (Bowling avenue), Einfahrt Letaba 24 Std. besetzt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer bzw.sind geschmackvoll und individuell eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens wird stilvoll ein sehr leckeres Frühstück serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden ausgesprochen herzlich empfangen und bekamen über den gesamten Aufenthalt viele wertvolle Tipps zu Restaurants, Shoppingmöglichkeiten usw. Lynne hat sich viel Zeit genommen, um all unsere Fragen zu beantworten, Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jede Minute genossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto ist man in kurzer Zeit an allen interessanten Plätzen. Das gemütliche Gästehaus liegt in einer liebevoll gestalteten und mit mehreren kleinen Straßen durchzogenen bewachten Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein wunderschön in den Garten integrierter Pool lädt zum Baden ein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden