- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Terrasse zum frühstücken und Abend essen. Gute Lage für die Orte Garda und Torri del Benaco. Drei Pools. Der oberste ist der beste mit Musik und Bar. Wir hatten eine Suite im Neubau. Abends tolle Aussicht im 4. Stock neuen Terrassenbau.
Sehr sauber und die Suite war auch klasse. Es gibt hier preisliche Unterschiede. Wir waren in 402. über uns größer und teurer. Tipp: einfach mal ansehen !
Einmal in Anspruch genommen und für gut empfunden. Sonst in den wunderschönen Orten abends flaniert und gespeist.
Sehr freundlich.
Der Gardasee hat viel zu bieten. Ich mag auch die kleinen Läden und Cafés. Einfach weilen und bleiben. Das Dolce Vita genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Pools, der oberste ist echt toll gelungen. Genug Liegen, keine Enge. Auch mittags noch genug Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |