- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hotels ist gut. Es gibt Fahrstuhl. Die Reception ist auch sehr nett. Es ist ein Gebäude in einer Häuserreihe ohne Balkone und Garten. Die Sauberkeit ist sehr gut. Es gab überwiegend englisch sprachige Gäste. Gegenüber vom Hotel gibt es eine sehr gute Pizzeria mit Steinofen. Wegen dem Straßenlärm nicht Zimmer mit Fenster zur Straße nehmen.
Unser Zimmer Nr. 105 war ca.15 m² groß, inkl. Bad. Es war sauber und schön im italienischen Stiel eingerichtet. Die Textiltapeten und Vorhänge haben uns sehr gefallen. Das Zimmer war mit Klimaanlage, flat screen TV, Minibar, Wasserkocher, Safe und Telefon ausgestattet. Leider gab es keine deutschsprachige Fernsehsender. Das Bad hatte verschimmelte Dichtungen.
Das Hotel hat ein Frühstückrestaurant und eine Bar. Das Frühstückbuffet ist gut. Es gibt Schinken, Salami, Würschen, Käse, Kuchen, Ceralien, Joghurt, Rühreier, Marmeladen, Honig, frisches Obst, warme Speisen und viele Backwaren. Die Qualität der Speisen und Getränke war super. Das Personal ist sehr freudlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war super. Personal sprach nicht deutsch, wir konnten uns in englisch verständigen.
Das Hotel ist ca. 15-20 min. zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Wir sind vom Flughafen Fiumicino mit dem Zug "Leonardo express" (direkter Zug) zum Bahnhof Roma Termini gefahren und dann zu Fuß zum Hotel gegangen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ca. 400 m vom Hotel gibt es Bushaltestellen von denen Busse zu den Sehenswürdigkeiten fahren. 20 min. zu Fuß zu Fontana di Trevi.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |