- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das "Garden Beach" ist ein tolles Strandressort in einer großen gepflegten Gartenanlage mit traumhaftem Strand, großem Pool,freundlichen Mitarbeitern und herausragendem Essen. Kleinere Kritikpunkte gibt es in jedem Hotel, hier sind unsere kritischen Anmerkungen "Jammern auf hohem Niveau".
Für uns war das Zimmer absolut in Ordnung! Größer geht es natürlich immer und dass der Fernseher nur ein deutsches Programm aufwies, war für uns auch nicht schlimm! In jedem Fall wurde das Zimmer sehr gründlich gereinigt! Wir hätten uns auf der Terrasse eine Wäscheleine o.Ä.zum Aufhängen der Badesachen gewünscht! Man kann sich wohl aber einen Wäscheständer ausleihen!
Besonders das Abendessen war für uns mit das Beste was wir in einem Hotel jemals erleben durften! Alleine das Antipastibuffet war ein Traum! Zugegebenermaßen muss man dazu ein Fan von Fisch und Meeresfrüchten sein. Es gab aber darüber hinaus auch jeden Abend vier Pastagerichte sowie Fleisch und Fisch, mehrheitlich auf dem offenen Grill zubereitet! Die Nachspeisen waren göttlich. Lediglich an der Mittagsversorgung für Halbpensionsgäste gibt es von unserer Seite Kritik: es gab zwar am Strand eine tolle Snackbar, allerdings waren dort, obwohl bis 14.30 ausgeschrieben, sehr häufig Mittagssnacks 14 Uhr schon "finito" bzw.wurde die Küche eher geschlossen und man musste sich mit Panini ernähren.Gerade weil es im Hotel aufgrund der Lage die einzige Möglichkeit der Verpflegung darstellt, sollte man das Angebot erweitern bzw.den Service verbessern. Eine weitere Anregung unsererseits wäre das Klimatisieren des Speisesaals! Dieser war offen und lediglich mit Ventilatoren an der Decke versehen! Gerade am Abend war der Speisesaal aus UNSEREM Empfinden unerträglich heiß und drückend, was durch die zum Teil offene Küche noch verstärkt wurde!
Das Personal des Hotels war von der Rezeption bis zum Restaurant durchweg freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Für reine Strandurlauber, die mal abschalten wollen, ist das Hotel ein Traum!Wie schon von in anderen Bewertungen nachzulesen, befindet sich das Hotel allerdings relativ "weit vom Schuss", so dass ein Mietwagen von Vorteil ist, wenn man etwas von der Insel sehen möchte. Der nächste größere Ort ist Villasimius (15 Minuten mit Auto), bis zur Inselhauptstadt Cagliari ca.1 Stunde. An organisieren Ausflügen fand sich im Hotel relativ wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bot alles was wir uns vorstellen! Sehr gute, abwechslungsreiche Kinderbetreuung, sogar nach Altersstufen, Wassersportmöglichkeiten sowie dezente Animation und Abendunterhaltung! Das Wellness Angebot war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen (30 Euro für 30 Minuten Massage!) Hier ist lediglich anzumerken dass der offene Wellness- Bungalow sehr nah am Pool lag! Wenn dort Gymnastik stattfand wurde man auf der Massagebank mit lauter Musik beschallt! Hier könnte man vielleicht eine andere Lösung finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |