Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gute Lage, Zimmer feucht und schimmlig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Garden Residenz in Malcesine verfügt über ca. 20-30 Wohneinheiten, die meisten Wohnungen sind im Eigentum von Italienern und meist nicht mietbar. Einige Wohnungen sind von Privat zu mieten. Wer an den Gardasee reisst und Malcesine als Standort auswählt soll sich bewusst sein, dass dieser Ort einer der Touristen-Hochburgen ist (Massentourismus). Das Städtchen Malcesine ist schön herausgeputzt - einen Blick wert. Wer den Gardasee etwas ruhiger mag, wählt die gegenüberliegende See Seite.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Wohnung (Nr. 1) verfügt über zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Die Räume sind sehr hoch (dies kann im Hochsommer ein Vorteil sein). Leider ist die Wohnung nicht sauber (feucht und modrig bei regnerischem Wetter) und aus meiner Sicht nicht für eine Vermietung eingerichtet (Sammelsurium von Geschirr, Pfannen, Besteck, Möbeln). Ausserhalb der Wohnung geniesst man bei schönem Wetter die tolle Aussicht von einer gut eingerichteten Terrasse.


    Service
  • Eher gut
  • Die Garde Residenz bietet ausschliesslich Wohnen an, kein Hotelbetrieb. Auf Wunsch wird nach Abreise die Wohnung gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Garden Residenz liegt am Ende einer Privatstrasse hoch über Malcesine und dem Gardasee. Aussicht ist TOP. Alle Ausflüge / Einkäufe beginnen mit einer Autofahrt (5 Minuten ins Dorf Malcesine).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist gut, keine anderen Einrichtungen zur Nutzung vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:52