- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit 28 Zimmern ist neu und modern eingerichtet. Die Zimmer zur Seeseite haben jeweils einen kleinen Balkon und sind mit einem Lift bequem zu erreichen. Kostenlose Parkplätze gibt es an der Einbahnstraße vor dem Hotel. Das Hotel kann empfohlen werden, jedoch sollte man die angesprochenen technischen Mängel beheben.
Das Zimmer war gerade noch ausreichend groß, das Bad mit ca. 2 qm aber deutlich unterdimensioniert. Der Toilettensitz wackelte. Da das Zimmer neben der Balkontür auch noch ein Fenster hatte wirkte es sehr hell und freundlich. Der kleine Balkon bot einen Blick auf den Park an der Uferpromenade. Die Einrichtung des Raums in hellem Holz wirkte ansprechend. Die Klimaanlage ließ sich zwar einschalten, kühlte den Raum aber nur minimal. Die Türschlosscodierung verursachte wiederholt Probleme. Das Fernsehgerät bot eine Vielzahl von Programmen (u.a. auch das ZDF). Allerdings fielen diese aus, als sich das Wetter verschlechterte.
Wir haben im Hotel sowohl gefrühstückt als auch zu Abend gegessen. Die Qualität der Speisen war sehr gut und die Portionen reichlich.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr bemüht. Da der WLAN-Empfang im Zimmer nicht funktionierte, wurde eine entsprechende Reklamation vorgetragen. Es gelang dem Hotel allerdings trotz wiederholter Bitten nicht, den Zugang während unserer beiden Aufenthaltstage zu reparieren. Ein Fehler am verwendeten Notebook kann ausgeschlossen werden, da der Zugang in den anderen in Mazedonien besuchten Hotels einwandfrei funktionierte.
Das Haus liegt am südlichen Ende der Uferpromenade von Ohrid. Da dem Seeufer eine Grünanlage mit hohen Bäumen vorgelagert ist, hatte man zumindest von unserem Zimmer im 1. Obergeschoss keinen Blick auf den See. Das Zimmer war trotz der Straße vor dem Haus sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 271 |