Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne, geräumige Zimmer, sehr freundlich
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt nur über wenige Zimmer im ersten Stock eines Stadthauses in der Fußgängerzone. Man erreicht es über eine Treppe (kein Aufzug). Die Zimmer sind neu renoviert, geräumig und geschmackvoll ausgestattet und sehr sauber. Wir haben sowohl junge als auch ältere Reisende mit und ohne Kindern angetroffen. Alle wurden gleichermaßen freundlich und zuvorkommend behandelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Bäder sind neu renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Sie sind sehr sauber und verfügen über einen kleinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr üppig, frisch und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption auch Deutsch-Kenntnisse. Wir haben gute Restaurant-Tipps bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum und unmittelbarer Strandnähe von Levanto in der Fußgängerzone. Zwar kein Meerblick, aber große Sandbucht mit freiem und organisiertem Strand durch Fußgängertunnel zu erreichen. Zum Aus- und Einladen darf man mit dem Auto ans Hotel fahren. Ideal für Ausflüge in die Cinque Terre mit der Bahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Obwohl das Hotel nur wenige Zimmer hat, verfügt es über einen Aufenthaltsbereich in der Lobby. Der Internetzugang dort war zuverlässig. Den Gästen standen Reisezeitschriften und eine umfangreiche hoteleigene Bibliothek mit Belletristik und Reiseführern zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thnak you very much. Damiano