- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wohlfühlhotel in ruhiger, aber zentraler Lage mit Meerblick, eigenen Liegen am Strand, großzügigem Pool, Whirlpool, schönem Garten. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gemütlich, die Betten gut. Das Badezimmer ist sehr modern und zweckmäßig. Einige Zimmer haben Balkon mit direktem oder seitlichem Meerblick.
Das Abend Menü ist köstlich und abwechslungsreich. Schön wäre noch ein zusätzliches vegetarisches Menü. Das Frühstück ist vielseitig, gut wäre hier noch die kostenfreie Möglichkeit von Eier Speisen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Sonderwünsche zu erfüllen.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und in geringer Entfernung zu den Geschäften und Restaurants, die sich zu Fuß gut erreichen lassen. Das Hotel verfügt über einen privaten Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |