- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
perfekte Lage im Zentrum von Montegrotto trotzdem sehr ruhig gelegen. Es sind wohl erst wenige Zimmer modernisiert, aber wir haben uns auch in dem etwas älteren Ambiente sehr wohlgefühlt. Großer Garten mit ausreichend Liegen. Großes Termalbecken aussen. Kneippanlage auch zum erfrischen des ganzen Körpers.
Schöne Zimmer mit ausreichend Platz für 3 Wochen Aufenthalt. Boxspringbetten. Die Bettwäsche wurde täglich bzw. alle 2 Tage gewechselt. Balkon mit Blick zu den Hügeln eher schmal.
Reichlich....Sehr gut sortiertes Frühstück im Sommer immer im Garten. Abends verschiedene kalte Vorspeisen, Salate, 3 warme Vorspeisen, 3 Hauptspeisen, verschiedene Desserts zur Auswahl. Einzig an den Saucen muss noch gearbeitet werden und der Cappuccino traf nicht unsere Erwartungen.
Ausgesprochen freundliches Personal in wirklich allen Bereichen des Hotels. Speziell in der Kurabteilung ist es kaum zu toppen.
Ideal für Kulturinteressierte. Die Euganäischen Hügel, Padua, Venedig, Chiogga, Bologna, Ferrara ,Este. Bushaltestelle direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Margot, Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die positive Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie mit der Qualität unseres Services, der Professionalität unserer Mitarbeiter sowie der Infrastruktur unseres Hauses zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Regina und Gianni Gottardo mit Team Garden