Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig mit guten Ansatz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ehemals familiengeführte, stets gut bewertete Hotel weißt seit seiner Übernahme durch einen neuen Eigentümer so einige Schwachstellen auf. Man gibt sich Mühe, aber es sollte sowohl in der Pflege des Hotels bzw. der Außenanlagen als auch in der Gastronomie einiges überdacht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind stets ordentlich und sauber. Die letzten Zimmer werden nach Aussage des Hotelpersonals zur Zeit noch fertig renoviert. Die normalen schon fertigen Zimmer entsprechen dem Standard. Sie sind nicht besonders groß, reichen aber durchaus. Leider gibt es zu wenig Ablagemöglichkeiten, die TV-Geräte sind sehr klein für ein Mehrbettzimmer und die Betten teils sehr hart. Es gibt einen Safe in jedem Zimmer, leider fehlt aber die Möglichkeit zur Kühlung, bsp.weise durch eine Minibar. Der Balkon war ausreichend, jedoch gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es vor allem aber bei den Handtüchern. Diese werden zwar regelmäßig gewechselt und sind daher stets sauber, jedoch meistens bretthart. Die noch unrenovierten sind unglaublich klein und sollten so nicht vermietet werden, da auch das Bad zu wünschen übrig lässt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie lässt durchaus zu wünschen übrig! Es gibt zu wenig Personal und die Wartezeiten sind daher teils unangenehm lang. Die anwesenden Kellner geben sich alle Mühe und machen ihre Arbeit durchaus gut, jedoch ist auch hier die Sprachbarriere ein großes Hindernis. Das Essensangebot hat nach Aussage einiger Stammgäste leider auch deutlich nachgelassen. Sowohl das Frühstücksangebot als auch das Bufett zum Abendessen ist stets gleich und ohne Abwechslung. Leider ist es oft auch kalt bzw. leer, wenn man nicht zu Beginn gleich ansteht. Man kann Mittags und Abends aus einer Menüliste wählen, was relativ gut gelöst ist. Jedoch fehlt es an Abwechslung für Kinder und im Bufettbereich. Auch fehlten oft Getränke bzw. Besteck, worauf man einige Zeit warten musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist durchaus verbesserungswürdig. Barbara, die 'gute Seele des Hauses' und Verbindung der meist Stammgäste zum ehemaligen Familienhotel, hat immer ein offenes Ohr und macht im Grunde genommen alles möglich, was geht. Leider ist sie aber die Einzige, die deutsch spricht! Sowohl der Chef als auch die Bedienung an der Bar und die Kellner zu den Mahlzeiten sprechen weder deutsch noch verstehen sie großartig englisch. Ungünstig, wenn man bedenkt, dass schätzungsweise 75% der Gäste aus Deutschland kommen und das seit teils über 20 Jahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten vom Sandstrand entfernt. Es ist mit dem Auto gut zu erreichen und in unmittelbarer Nähe befinden sich Möglichkeiten zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Auch Ausflugsmöglichkeiten befinden sich in erreichbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außerhalb des Hotels kann man sowohl am Strand als auch im Ort einiges unternehmen. Das Hotel bietet bsp.weise Tretbotte am Strand an und man kann sich Fahrräder im Ort als auch im Hotel leihen. Leider fehlt es im Hotel an Spielmöglichkeiten für größere Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3