Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Reinigungsutensilien einpacken!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir reisten im Juni 2014 als Paar nach Garda und buchten ohne große Erwartungen das Hotel Capinera. Die Bewertungen im Internet waren sehr gut, also wurde von uns zumindest der normale Anspruch eines einfaches Hotels erwartet. Hier unsere kleine Aufstellung der guten und schlechten Punkte dieses Hotels: Negativ: - Bad war dreckig (Haare vom Vorgänger, Urin unter Toilettendeckel, Schimmel); nur oberflächige Reinigung durch Reinigungspersonal - wir mussten für unseren Hygieneanspruch nochmals selbst reinigen - wenige Ablagemöglichkeiten im Bad/im Zimmer - Möbel waren alle verstaubt - Boden wurde weder gewischt noch gesaugt (Staubsauger aber vorhanden, weil wir die Putzfrau mal mit nem Staubsauger gesichtet hatten) - Hellhöriges Zimmer und alte durchlässige (Lärm, Wind) Fenster und Türen - Aschenbecher auf dem Balkon war vom Vorgänger noch dreckig (und wurde auch während des Aufenthaltes nicht gereinigt) - Frühstück unterirdisch schlecht und einfach (Milch musste extra geordert werden, nur einfache Semmeln, keine wirkliche Auswahl); - Ein "Guten Morgen" von der Frühstückskraft haben wir vermisst, war die 3 Tage eher nur schlecht gelaunt und völlig genervt - Schlechter WLAN-Empfang im Zimmer (nur auf dem Balkon) - Modriger Gerucht in den Hausgängen/fluren Positiv: - Rezeption soweit ganz nett - Gute Lage zur Stadt und zur Uferpromenade - Ruhige Lage (wenn nicht die Nachbarn und die schlechten Fenster/Türen wären) - TV mit 4 deutschen Programmen - Kostenloser Parkplatz (ist aber begrenzt und bei voller Hotelauslastung nicht für alle nutzbar; ca 10 Stellplätze) Fazit: Wir kommen bestimmt mal wieder nach Garda bzw. an den Gardasee, aber bestimmt nicht in dieses Hotel. Unser Anspruch ist sicherlich nicht hoch, aber dieses Hotel ist in Punkto Sauberkeit leider bodenlos schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1