- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gepflegtes und sehr sehr sauberes Hotel in zweiter Lage rund 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Tolle Gastgeber, schön im Olivenhain gelegen, gepflegter Pool, super Getränke, lecker Frühstück, schöne Gästeküche.
Ausreichend mit genügend Stauraum (Schrank) Schreibtisch und Stuhl. Gepflegte Möbel, Klimaanlage auf Wunsch für 2,00 €. Balkon mit Stühlen und Tisch. Bad mit Dusche ausreichend groß. Die tägliche Reinigung ist hervorragend. Im Bad Pflegeprodukte vorhanden. Gemeinschaftskühlschrank auf der Etage.
Super Frühstücksbuffet alles was das man sich für ein gutes Frühstück vorstellen kann ist vorhanden. Verschiedene Brötchen und Brotsorten, lecker Schinken sowohl gekocht als auch roh, wird immer frisch aufgeschnitten (lecker), weitere Wurstsorten, Marmelade, Käse, Obstsalat, auf Wunsch Eier, frischen Rucola, Tomaten aus dem Garten, Mozzarella, Pancakes, Nutella, Müsli, verschieden Kaffeesorten usw. Es wird immer wieder geschaut ob alles da ist. Tische immer sauber. Abends kann man im Garten sitzen und sich von der Bar Getränke holen. Alles zu moderaten Preisen. Der Spritz ist besonders lecker oder auch der Kaffeesorbet war top.
Das Hotel wird von der Familie geführt. Alle sind super freundlich, sprechen gut deutsch, sehr familär. Check-in und Check out sehr freundlich und herzlich. Ernesto immer für einen Spaß zu haben und Rita gibt einem immer einen guten Tipp zu Gaststätten oder Ausflügen.
Hotel liegt rund 2 km vom Stadtzentrum entfernt und in zweiter Reihe vom See. Man kann an der Straße entlang gehen zum Stadtzentrum oder läuft am Seeufer entlang. Kurz vor den Speckstuben den Weg reingehen und dann nach rechts. Es fährt auch ein Touristenbus glaube einmal in der Stunde haben wir aber nicht genutzt. Restaurants befinden sich fußläufig in der Nähe oder genügend im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden im Pool, großer Garten vorhanden für Kinder genügend Spielgeräte. Tischtennisplatte oder Kicker vorhanden. Baden im Gardasee (sehr steinig, ggf. Badeschuhe mitnehmen) Bergbahn zum Monte Baldo rund 1,7 km. Fähre nach Limone oder andere Orte am Gardasee. Märkte besuchen. Limonenmuseum oder Ölmühle in Limone besuchen. Bus fahren ist auch nicht teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |