Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin(26-30)Schweiz
175 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im August 2008
Familiär geführtes Hotel
5,3 / 6

Hotel wird durch zwei Brüder geführt, welche sich den Slogan: Sie kommen als Gast und du gehst als Freund wirklich zu Herzen nehmen. Gäste aus verschiedenster Länder: Belgien, Deutschland, Schweiz, Frankreich. Tiefgarage vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Hauphaus, welches wir hatten, ziehmlich eng aber sehr sauber, jedes mit Balkon und Dusche/WC. Im Haus nebenan geräumigere Zimmer auch mit Balkon und ideal mit Kindern, da Bereich mit Zimmer für Kinder seperat und Dusche/WC in der Mitte gemietet werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück möglich. Dort über frische Früchte, Jogurt, Toast, Eier, Müsli alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, sehr freundlich und persönlich geführt. Sprechen sehr gut Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leich am Hang in Richtunng Albisano gelegen, zu Fuss in den Dorfkern 4 min, ein paar Minuten länger zu den Liegebereichen am See, also ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden