Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Check-in hat der uns Empfangende es leider versäumt, sich vorzustellen. Wir glauben, dass es der Eigentümer persönlich war. Leider hat diese Person auch vergessen uns mitzuteilen, dass die Rezeption mittags nicht besetzt ist. Stattdessen standen wir in schlechtem Wetter vor dem Hotel. Nach ca 0:30 Minuten rief er uns dann vom Balkon den Code für die Türöffnung zu. Am ersten Abend wollte ich ein weiteres Laken haben, weil die Decken mich doch stark an Pferdedecken erinnerten. Ich ging auf den Gang, wo ein Wäscheschrank offen war. Aber, gut erzogen, ging ich trotzdem runter und frug den Mann an der Rezeption. Er ging mit mir hoch, wollte mir mehr braune Decken geben. Ein Laken gab er mir nicht. Sagte nur immer sehr harsch, dass dies nicht möglich sei. Auf einem anderen Hotelbewertungsportal bezichtigt er mich jetzt des versuchten (Bettlaken-) Diebstahls. Unterste Schublade. Unterste Schublade war auch das Frühstück. Das ist nicht mal 2,00€wert. Lauwarmer Pulverkaffee, dunkelbraune Bananen, magere Auswahl. Das Internet kostet pro Aufenthalt für beliebig viele Geräte 2,00€! Aaaaber: nach exakt zehn Minuten schaltet es sich ab. Das ist gewollt. Da bin ich sicher. Und wenn SIE jetzt denken, dass mir der Aufenthalt in diesem Hotel sowie die armselige Darbietung des Hotelbesitzer die ersten Urlaubstage vermiest haben und ich dies hier zu Wort bringe, dann haben Sie recht. Mieser geht kaum..... Aber.....am zweiten Tag bekamen wir Federbetten. Höchstselbst vom Eigentümer hergerichtet. Na danke.....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:51-55
Bewertungen:1