- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist sehr gepflegt, sauber und hat so viel ich weiß 4 Sterne. Sehr gute Betten, Zimmer mit Badwanne, Fön und sehr schön. Im allgemeinen wirklich top, wenn man aufwacht, direkter Blick aufs weite Meer, super gute Luft. Hotel ist zum ausspannen sehr schön, aber wie gesagt abgelegen. Nur ein Kiosk und eine Gaststätte in der Nähe, ein paar Häuser und Tankstelle mit Einkaufsmöglichkeiten. Würde jedoch sofort wieder hier buchen.
Wir hatten für 3 Personen sehr schönes großes Zimmer mit Meeresblick, sollte unbedingt genommen werden, TV nur Irländisch/Englisch, saueres Badezimmer, modern eingerichtet, außreichend Handtücher, sehr ruhig.
Hatten nur mit Frühstück, dies war i.O. Buffet mit frischen Früchten,Fruchtsalad, Jogurt, Brot, Müsli. Zusätzlich konnte aus der Karte ein Menue bestellt werden, mit denen Sachen was die da halt so essen ( Full Irisch Breakfast, Ham, Eggs, Omlett ...)
Personal ist allesamt sehr freundlich, jedoch keine Deutsch Sprachkentnisse. Zimmerreinigung sehr zufriedenstellend, Parkplatz gratis im Hof vor dem Hotel
Lage, ist nur durch eine Straße getrennt direkt am Strand, auf der Straße ist so gut wie kein Verkehr da das Hotel ein wenig abgelegen ist. Wenn man also außerhalb essen möchte muss man sich schon mit der Auto auf den Weg machen. Es gibt zwar direkt neben dem Hotel eine Gaststätte wo man gut essen kann aber auf Dauer etwas eintönig, das aber in ganz Iralnd so ist, Salat kennen die Irländer so gut wie nicht. Pommes hier und Pommes da. Essen ist fast in ganz Irland sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
soweit ich weis, keine Wellness Möglichkeiten, kein Pool, Kinderspielplatz ist direkt vor dem Hotel er ist auch sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |