Edith (51-55)

Katastrophe für Ruhesuchende

Das Hotel ist sauber, aber extrem laut.

Wir haben das Hotel gebucht, weil es auf dem Foto mit dem Anlegeplatz uns gut gefallen hat. Wir hatten den Eindruck das es dort sehr ruhig zugeht, da ja laut Foto nichts um das Hotel herumgebaut ist und dahinter nur Wiese ist. Dies ist aber eine arge Täuschung. Ringsherum ist alles bebaut. Campingplatz daneben, Wohnsiedlung und das Gardaland. Die Lage wäre sonst sehr schön gewesen.

Zimmer für 3 Sterne okay.
Fernseher so klein das man sich schon sehr nahe hinsetzen musste.
Größe 40 mal 30cm.
Nur 3 Deutsche Programme und da war das Bild noch verkleinert.
Keine Kühlschränke vorhanden.

Service beim Frühstück ist okay, man bekommt Kaffee, auch andere Sorten Eierspeisen usw.
Aber die Wurst und der Käse sind nicht gekühlt und das bei einer Außentemperatur von 25 bis 30 Grad.
Abendessen musste man sich außerhalb etwas suchen, weil das Hotel das im Sept. nicht mehr anbot. Es gab auch Nachmittags nicht mal eine Kuchen.

Internetzugang ging nur im Haupthaus. Sobald man draußen war, war Schluss.

Vorname:Edith