- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Personal war gut. Die Rezeption, wahrscheinlich die Chefin, war beim Check-In und Check-Out extrem unfreundlich. Wahrscheinlich weil wir nur 2 Tage übernachtet haben. Wir wurden auch beim Check-Out nicht gefragt ob alles ok war und ob wir wieder kommen. Ich hatte schon das Gefühl daß sie froh waren dass wir abgereist sind. Es gab im Hotel eine 1. und 2. Klassegesellschaft. Die Gäste die länger als wir blieben, bekamen frische Eier und sogar Cappuccino, wir, die 2.Klasse, haben Filterkaffee im silberhäferl bekommen der nach 10 min. kalt war. Also wir haben da für 2 Nächte mit Frühstück 270 Euro bezahlt. 2 Erwachsene und ein Kind mit 5 Jahren. Der Preis ist ok, das Hotel auch nur die Unfreundlichkeit ist ist zu bemängeln. Wir fahren da nicht mehr hin!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |