Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Durchschnittshotel, preiswert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Pavillon Pereire in Paris gehört wohl zu den durchschnittlichen Hotels von Paris. Das Hotel verfügt über ca. 8 Zimmer pro Etage und ist auf insgesamt 6 Stockwerke verteilt. Das Hotel macht einen sauberen und freundlichen Eindruck. Das Gebäude ist schon etwas älter und hat entsprechende Spuren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Bei diesem Hotel darf man nicht viel Wert auf Luxus legen. Das Hotel reicht absolut für eine Städtereise aus. Haben nur positive Erfahrungen gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotelzimmer mit eigenem Bad war sehr klein. Es gab ein kleiner Kühlschrank in dem wir mitgebrachte Getränke gekühlt haben. Zudem gab es einen Wasserkocher und ein kleines Teeangebot des Hotels gratis. Im Bad gibt es einen Föhn sowie Seifenproben und Shampoo. Badezimmer mit Duschwanne.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Fragen wurden jederzeit kompetent und gewissenhaft beantwortet. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Personal spricht leider kein Deutsch, dafür Englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer zentralen, ruhigen Lage in Wagram/Pereire. Die U-Bahnhaltestellen sind in guten 13 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Das U-Bahnnetz in Paris ist sehr gut ausgebaut und man muss nicht lange auf eine Bahn warten. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle von der man auch bequem in die Stadt kommt. In der nähe gibt es auch nette Restaurants und sogar eine kleine Bäckerei mit täglich frischem Gebäck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4