Nicole (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Super für eine Städtereise!

Das Hotel ist recht klein. Es reiht sich zwischen Wohnhäusern ein. Sehr hübsch. Im Hotel gibt es ca. 40 Zimmer. Es ist erst komplett renoviert worden. Dementsprechend modern, sauber und chic ist es. Es waren Gäste jeden Alters da.

Das Hotel befindet sich im 17e Arr. von Paris. Ein wirklich sehr hübsches Viertel. Eine schöne Lage. Mit der Metro (Stationen Wagram oder Pereire) kommt man von da aus überall hin. Die Metro-Stationen sind ca. 5 - 10 Minuten entfernt (zu Fuß). Restaurants gibt es in der Umgebung einige. Die Preise sind hoch - wie in Paris üblich ;-)

Unser Zimmer war klein, aber sehr chic und modern. Es war hell eingerichtet und eben ganz neu. Das Waschbecken war "mitten" im Zimmer - was für uns mal was Neues war. Auch die Dusche war nicht in einem separaten Raum. Nur durch eine eingezogene Wand etwas abgetrennt. Mal was anderes. :-) Das WC war natürlich in einem kleinen sep. Raum. Wir hatten aus der 6. Etage einen schönen Ausblick ins Grüne und auf gegenüberliegende bezaubernde Fassaden.

An der Rezeption wird französisch u englisch gesprochen. Das Personal war stets freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Wir wurden satt. Es gab alles, was wir brauchten: Brötchen, Croissants, Marmelade, Honig, Käse, Wurst, Joghurt, Obst... Kann schon sein, dass für manch einen die Auswahl zu klein ist. Für uns war es völlig ausreichend und gut.

Paris ist immer eine Reise wert. Besonders schön ist die Stadt natürlich im Sommer... alles grünt und blüht. Das Hotel Gaston eignet sich sehr gut für eine Städtereise. Es ist neu und modern und befindet sich in einem hübschen Viertel.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt