Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julius Jonathan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn man keine Ansprüche hat, fühlt man sich wohl.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas heruntergewirtschaftet, hat mehrere Mängel aber im Großen und Ganzen hat es seinen Zweck erfüllt, da das Preisleistungsverhältnis in Ordnung war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad ist sehr klein und von der Raumaufteilung eher schlecht. Toilette, Waschbecken und Bidet nehmen ungefähr die Hälfte des Bades ein, die Dusche die andere Hälfte. Das Waschbecken ist direkt vor der Toilette so dass der Kopf quasi im Waschbecken liegt wenn man sein "Geschäft" verrichtet. Die Dusche ist etwas älter was man auch sieht, allerdings habe Ich kein Schimmel oder Ähnliches gefunden. Das Schlafzimmer ist sauber und geräumig. Die Betten sind bequem. TV, Kühlschrank sowie ein Safe sind vorhanden. Einziges Manko ist die Klimaanlage welche direkt auf das Bett gerichtet ist und somit Nachts nicht eingeschaltet werden kann wenn man anfällig für Erkältungen ist. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock mit Terrasse und Meerblick. Die Terrasse war sehr geräumig und beinahe so groß wie das Zimmer. Dicker Pluspunkt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hatte nur Frühstück im Angebot welches man von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr stattfindet. Die Zeiten sind aber auch das einzige Humane. Es gab zehn Tage lang jeden morgen dasselbe. Rührei, gebratene Würstchen, zweierlei Brot, Schinken, Käse und diverse Kuchen. Für drei oder vier Tage ist das mit Sicherheit absolut ausreichend, jedoch wird es spätestens am fünften Tag wirklich zu viel. Dazu kommt dass das Rührei und die Würstchen meistens leer sind und man 10-15 Minuten warten muss bis wieder aufgefüllt wird. Beim Frühstück geht es sehr laut zu, da es ein großer Raum ist und durchgehend sehr viel Betrieb herrscht. Die Atmosphäre war demnach eher schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check-In war die Rezeptionistin eher schlecht gelaunt. Allerdings war das restliche Personal stehts hilfsbereit und hat versucht alle Fragen zu beantworten und alle Wünsche zu erfüllen. Man sollte sich aber nicht zu 100% auf die Antworten verlassen. -Als Ich nach der Busverbindung in die Stadt fragte, in die beschriebenen Busse einstieg, kam Ich irgendwo ganz anders hin als in das Zentrum Riminis. -Auf die Frage ob man ausschließlich mit Handtuch an den Hoteleigenen Strand liegen dürfe, bekam ich ein ausdrückliches JA! Am Strand angekommen wurde Ich vom Strandaufseher "verjagt" da Ich eine Liege hätte mieten müssen. Die Zimmer werden täglich gereinigt aber zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Mal morgens um 10 Uhr, mal erst mittags gegen 14- oder 15 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich etwas weiter vom Zentrum entfernt, welches ausschließlich mit PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist da man zu Fuß über 30 Minuten braucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool welcher für das Hotel viel zu klein ist. Gefühlt gibt es höchstens 20 Liegen welche morgens um 9 Uhr schon belegt sind. Andere Freizeitaktivitäten sind im Hotel Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius Jonathan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2