- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst muss ich sagen, dass die Einrichtung und Gestaltung des Hotels absolut meinen Geschmack trifft, einfach toll! Ein historisches Stadthaus, hochwertig restauriert und innen in modernen und geradlinigem Design eingerichtet. Man kann fußläufig die Sehenswürdigkeiten von Montreal erreichen, die U-Bahn ist in 5 min entfernt, Fixpreis zum Flughafen mit Taxi 40 Dollar. Unser Zimmer war sehr großzügig und hell, mit offenem Badbereich, separatem WC und großer Dusche. Es gibt einen Safe und der Aufdeckservice bringt abends kleine Wasserflaschen und Schokolade. Mit der Sauberkeit und Pflege könnte man es etwas genauer nehmen, der Vorhang hinterm Bett hatte leider deutliche sichtbare Flecken. Die Klimaanlage kann man NICHT regulieren oder abschalten (dies geht wohl nur zentral pro Etage). Da diese in unserem Zimmer ein absolut schlafraubendes Klappern verusachte (durch ein sichtbares, loses Teil, das in der Lüftung hing) versuchte ich mich an der Rezeption. Die Kompetenz dort war aber leider grenzenlos schlecht. Man wollte mir erklären, dass ich mir das einbilde und war nicht einmal bereit mit nach oben zu kommen und sich das anzuhören/-sehen. Die Dame vom Aufdeckservice des Housekeeping erwies sich als deutlich kompetenter und sorgte für die Entfernugn des klappernden Teils (was nur mit Leiter ging). Insgesamt war die Besatzung der Rezeption bis auf eine sehr nette Dame durchgängig inakzeptabel, von Freundlichkeit keine Spur, kommende und gehende, vorbeilaufende Gäste wurden schlicht ignoriert, kein Gruß, kein Lächeln, nichts. Leider hat das den Gesamteindruck etwas getrübt. Wir hatten inkl. Frühstück gebucht, dieses gibt es á la carte und es ist für jeden was dabei, alles war qualitativ gut und lecker. Der Service schwankte von super bis schläfrig, je nach Servicekraft. Wir haben einmal fast 2 Stunden zum Frühstücken gebraucht weil einfach alles extrem lange gedauert hat (obwohl nur 2 Tische besetzt waren). Fazit: Tolles Haus in der Altstadt, aber der Kontakt zum Personal kann leider zum Ärgernis werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 90 |