- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension/das Hotel hat insgesamt 8 Zimmer, wobei Zimmer 8 außerhalb des eigentlichen Gebäudes liegt. Insgesamt macht die Unterkunft einen geordneten, aufgeräumten und sauberen Eindruck. Während unseres Aufenthaltes waren vermehrt ältere Paare anwesend, aber auch ein Paar mit Kind. Die Pension liegt im östlichen Teil der Gemeinde und ca 200m vom Strand entfernt.
Unser Zimmer war recht klein, aber der vorgesehenen Nutzung voll entsprechend. Es war ausgestattet mit einem Doppelbett, TV-Schrank samt TV, Tisch mit 2 Stühlen, eine Kommode mit Spiegel sowie einem Kleiderschrank. Das Bad war zweckmäßig mit einer Duschkabine, Waschbecken, WC und Schränkchen ausgestattet. Ein Spiegel samt Regal und eine Steckdose für den Fön waren ebenfalls vorhanden. Zimmer und Bad waren sauber. Wir empfanden das Zimmer als sehr niedlich und fühlten uns sofort wohl. Aufgefallen ist uns ein angenehmer Duft im Zimmer, welchen wir immer wahrnahmen, sobald wir das Zimmer betraten. (Keine Spur von Muffigkeit oÄ)
Das Haus verfügt über ein Restaurant, welches über die Sommermonate wohl auch als solches dient. Dann sogar mit Freisitz. An Sauberkeit und Hygiene gibt es nichts zu bemängeln. In unseren Reisekonditionen war tgl. ein Frühstücksbuffet sowie ein Abendessen in 3-Gänge-Form enthalten. Das Frühstück war reichhaltig und entsprach den Vorstellungen vollends. Das Abendessen bestand immer aus einer Vorsuppe, welche sehr reichlich kredenzt wurde. Darauf folgte ein Hauptgang sowie ein Dessert. Unserer Meinung nach bestanden die Mahlzeiten aus landestypischer Küche, welche sich tlw nicht sehr von der hiesigen unterscheidet.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Mitunter konnten sich die Angestellten kein Deutsch. Dies war aber auch nicht wirklich von Nöten, da wir nichts zu beanstanden hatten. Jegliche Kommunikation, welche während des Aufenthaltes nötig war verlief reibungslos. Die Zimmer waren aufgeräumt und sauber. Handtücher wurden 1 x getauscht.
Strand: ca 200m Naturschutzpark: ca 200m Fischerstrand mit Fischrestaurants: ca 400m Restaurants sind überall erreichbar, ebenso Bars und die Disco, welche direkt an der Strandpromenade liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio & Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |