Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Gazebo Beach
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Resortanlage mit vielen kleinen Bungalows, z. Teil schon älter und von aussen nicht renoviert. Bäder wurden z.T. 2008 renoviert. Viele Australier und etwas älteres Publikum. Besser gar nicht erst ausprobieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bettwäsche (Laken und Kopfkissenbezüge) rochen in der ersten Nacht so penetrant nach Fußschweiss (!), dass ich nich einschlafen konnte, bis ich dann beschloss, ohne Kopfkissen zu schlafen. Am nächsten Morgen bemerkten wir nach dem Duschen, dass die meisten Bade- und Handtücher nicht sauber waren. Sie sahen so aus, als wären sie noch vom Vorgänger im Zimmer geblieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück lieblos. Aber alles ist da.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bettwäsche (Laken und Kopfkissenbezüge) rochen in der ersten Nacht so penetrant nach Fußschweiss (!), dass ich nich einschlafen konnte, bis ich dann beschloss, ohne Kopfkissen zu schlafen. Am nächsten Morgen bemerkten wir nach dem Duschen, dass die meisten Bade- und Handtücher nicht sauber waren. Sie sahen so aus, als wären sie noch vom Vorgänger im Zimmer geblieben. Wir beschwerten uns an der Rezeption. Keine Entschuldigung, kein Bedauern (scheint wohl öfters vorzukommen) der Hotelmanager war auch nicht zu sprechen. Man gab uns neue Handtücher. Doch dann das Unglaubliche: Sie waren wieder dreckig! Wieder kein Wort des Bedauerns. So suchten wir uns aus ungefähr 30 Handtücher zwei heraus, die uns brauchbar schienen. So etwas ähnliches habe ich einmal in einem Hotel in Jayapura, West Papua erlebt, aber hier in der Touristenhochburg Bali?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand von Sanur gelegen, viele weitere Hotels und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool: Wenn man in einem 1,5 Meter tiefen Pool trotz starker Sonneneinstrahlung seine eigenen Zehen unterwasser nicht mehr sehen kann, dann ist man entweder plötzlich erblindet, oder man befindet sich im Pool vom Gazebo-Hotel: Das Wasser ist sehr trüb, wahrscheinlich wird es höchstens einmal im Jahr gewechselt.....lecker!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1