- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Hang mit Traumblick auf den Geirangerfjord. Es ist sehr groß und viel hängt davon ab, welche Zimmerkategorie man bucht! Da wir während der Corona Pandemie dort waren, war es nicht voll und vor allem legten keine Kreuzfahrtschiffe an, so dass der Blick einfach nur begnadet war! Es gab auch keine Reisegruppen.
Unser Zimmer war frisch renoviert, mit Parkettboden, Balkon und wunderbarem Blick auf den Fjord. Der Traumblick war den (recht heftigen) Aufpreis definitiv wert!
Abendessen im hauseigenen Restaurant im Freien mit Blick aufs Wasser war toll - und das Essen wirklich sehr gut. Das Angebot beim Frühstück war etwas eingeschränkt, man bekam einen "Aufschnitts-Teller" und es gab Joghurt und Obstsalat sowie frisch zubereitete Eier. Aber kein Büffet. Das dürfte mittlerweile wieder anders sein.
Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit, auch beim Frühstück wurden wir - trotz Corona-Einschränkungen - bestens umsorgt. Sowohl mit Deutsch als auch Englisch klappte die Verständigung einwandfrei.
Besser geht's nicht! Wenn man ein Zimmer zum Fjord hin bucht, hat man vom Sonnenauf- bis zum - untergang einfach sensationelle Ausblicke. Es sind nur ein paar Schritte bis zur Anlegestelle der Ausflugsboote und direkt vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz, wo man kostenlos parken konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 208 |