- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings gibt es eine Reihe von Problemen. Zum Beispiel ist das Hotel für Behinderte absolut nicht geeignet. Die lifthallen befinden sich zwischen den Treppenhäusern. In den Zimmern gibt es wenig Steckdosen, kein Geschirr für Kaffee/Tee. Sehr unbequeme Betten.
Das Zimmer ist klein, das Bett auf einem unbequemen hölzernen Laufsteg, durch den man ins Bett kriechen muss. Die Kissen sind sehr klein und Dünn. Es gibt nur eine Steckdose im Zimmer, die weit unter dem Tisch liegt. Im Duschraum sind Fliesen auf dem Boden aufgebrochen und der Duschkopf kaputt.
Sehr lecker und gutes Frühstück (Rührei, Haferflocken, Obst, Käse, Butter, Wurst, Joghurt, natürlicher Kaffee, Tee, Säfte).
Das Hotel liegt in einer unbequemen Lage. Von der Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel ist weit entfernt, und wenn Sie mit dem Auto anreisen, ist es möglich, dass Sie es weit vom Hotel verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dmitry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |