- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bereits von aussen macht das Hotel einen einladenden Eindruck, der Eingangsbereich ist anheimelnd. Wir haben Gäste jeder Altersklasse angetroffen, alles macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Es wäre zu krass, dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen. Ich gebe deshalb eine Weiterempfehlung, würde es aber nicht mehr buchen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Aussicht war herrlich, das Fenster klein und das Zimmer ebenso. Die Wände sind wahrscheinlich extrem dünn, neben uns zog eine italienische Familie mit mindestens drei kleinen Kindern ein. Nachts. Ich habe lange nicht mehr so schlecht geschlafen, wie in diesem Hotel. Sehr erschrocken habe ich mich, als in der Nacht die Rechnung unter unserer Tür ins Zimmer geschoben wurde. Es waren drei Blätter, die einzeln und sehr langsam durchgeschoben wurden. Mein erster Gedanke waren Ratten oder andere Krabbeltiere - gut, dass es nur die Rechnung war. Das Bad war hübsch gefliest, aber auch extrem klein. Während unserer LA-Tour besuchten wir drei Hotels, dieses hier war das teuerste und hat bei uns auf der Wohlfühlscala nur Platz 3 belegt.
Das Personal war nicht extrem freundlich, eher verhalten. In den 5 Tagen unseres Aufenthaltes haben Personal und Reinigungskräfte es nicht hinbekommen, das Bett mit einer zweite Decke herzurichten. Am ersten Abend bekamen wir, auf unseren Wunsch hin, eine zweite Decke, eher ein dünnes Laken. Es war spät, so habe ich die Nacht bekleidet unter diesem Laken verbracht. Am nächsten Tag nach erneuter Nachfrage wurde dieses Laken "eingearbeitet"= eine große Decke dreilagig. Wir waren erstaunt, wie viele unbrauchbare Varienten es gab...am Abend des zweiten Tages kam dann der Manager mit einer Servicekraft, die meinte, es gäbe keine zweite dicke Decke im Hotel. Nach 10 Minuten wurde dann doch eine geliefert. Diese wurde beim Bettenmachen jeden Tag ordentlich neben das Bett gelegt. So konnte ich unser Bett jeden Abend alleine machen, wenigstens brauchten wir nicht mehr frieren, das fand ich aber für ein Hotel dieser Preislage eine schwache Leistung. In den Londoner Hotels wurde unser Wunsch immer direkt umgesetzt. Die Zimmerreinigung war ordentlich, leider gab es nur eine Rolle Toilettenpapier und diese wurde auch nur ausgetauscht, wenn die vorhandene verbraucht war. Eine Ersatzrolle wäre schön gewesen. Ich denke, ein Anruf hätte genügt, doch ich finde, solche Dinge müssten automatisch funktionieren.
Das Hotel wird nur durch eine Strasse vom Strand getrennt. Aus unserem Fenster hatten wir einen herrlichen Blick auf das Meer, leider war das Fenster klein, dadurch erschien das Zimmer auch bei Sonnenschein immer dunkel. Zu Fuss ist man in 5 Minuten in der Einkaufszone mit zahlreichen Geschäften (Mango, Urban Outfitters, Aberchrombie & Fitch, Victoria's Secret, Armani, H&M, Starbucks,...) Ebenso findet man zahlreiche Restaurants, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Transfer vom Flughafen dauerte ungefähr 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |