- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verdient nicht die Kategorie von vier Sternen. Der Pool war nicht sauber, wurde auch nie gereinigt und eiskalt. Das Essen am Abendbuffet war bis auf ein paar wenige Salate durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Die Fleischsorten (Rind, Schwein, Schaf, Hühnchen) waren verkocht und von schlechter Qualität. Uns beiden hatte es nicht geschmeckt. Es gab in den zehn Tagen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen fast immer dasselbe, und das ist ein sehr schlechter Service am Gast. Wir konnten am Abend drinnen oder draußen essen. Wenn man drinnen saß war es eiskalt. Der Besitzer ließ über unseren gesamten Aufenthalt die Heizungen aus - das geht für Ende Oktober gar nicht! Viele Leute saßen wie wir mit dicken Pullovern oder Jacken, oder lieber draußen. Mein Vater bekam trotz mehrfacher Nachfrage nach einer besseren Decke keine wärmere Decke. Er konnte mit dem Sommerlacken nur bedingt gut schlafen bzw. musste frieren. Die Heizung über die Klimaanlage konnte man nicht über die ganze Nacht laufen lassen - kein einschlafen möglich! Ich hingegen hatte ein Problem / technische Frage mit der Heizung in meinem Zimmer. Den Fall hatte ich dem Chef gesagt und er versprach sofortige Abhilfe durch den Angestellten - es kam niemand, dreist gelogen und verarscht worden. Wir können das Geranion Village nur sehr eingeschränkt weiterempfehlen. Wir raten ihnen auch auf Grund der sehr schlechten Lage (Hügelland, insgesamt nicht behindertengerechtes Haus) ein Hotel was näher am Meer liegt. Wir / Ich kommen kein drittes mal wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |