- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne, mit viel Liebe gestaltete Anlage in Hanglage an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Ein optimaler Ausgangspunkt zu allen Zielen der Chalkidiki. Von der Straße geht eine sehr steile kleine Straße zum Hotel hoch, die nicht in allerbestem Zustand ist. Auch auf dem Gelände ist alles sehr steil. Das Puplikum war in jeder Hinsicht sehr gemischt und sehr angenehm - deutsche Gäste zu 95 %.
Einfach eingerichtete Zimmer , sehr sauber. Leider nur ein Schrank mit einer Kleiderstange, keinerlei Kommode. Wir haben daher "aus dem Koffer" gelebt. Das Bad war sehr gut, die Betten in Ordnung. Sehr gute Fenster mit extra Fliegentür. Auch der Balkon war wunderbar.
Das Frühstück war absolut ausreichend - nur eine Sorte Käse, aber Supermärkte sind ja gleich um die Ecke. Das Salatbuffet abends war super - die warmen Speisen sehr fleischlastig, das aber in sehr guter Qualität. Fisch gab es immer nur eine "viereckige" Sorte - schade. Da hätten wir uns Abwechslung gewünscht. Getränke zu angemessenen Preisen. Das kleine Bistro mit Pizza aus dem Steinbackofen sehr gut.
Freundlicher, aufmerksamer Service in jeder Hinsicht
Nur mit dem Mietwagen zu empfehlen, sollte es nicht ein reiner Strandurlaub sein ( aber dafür ist die Chalkidiki eigentlich zu schade).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war das Wasser im Pool wohl etwas zu kalt - wir haben nie jemanden darin gesehen. Der zum Hotel gehörende Strand liegt einfach traumhaft - in Nikiti bestimmt einer der schönsten Abschnitte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |