Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Glücksgriff im kleinen Gettysburg!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das älteste Hotel am Platz! Aber nur das Gebäude! Der Rest ist super-modern und sehr gut! Wir waren begeistert vom Hotel Est. 1797 im kleinen Gettysburg. Wer würde schon darauf kommen in diesen kleinen Bürgerkriegsort ein schönes Hotel zu erwarten? Wir waren sehr positiv überrascht vom Service, der Größe des Hotels und der Zimmer, der Sauberkeit und neuen Einrichtung. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensize-Betten und großem Bad, mit Wärmelampe für den Winter, welches der Standard-Kategorie entsprach. Im Angebot gibt es sogar auch Suiten-ähnliche Zimmer mit eigenem Kamin, war für uns im Juni bei fast 30C nicht nötig... Es gab kostenloses WLAN im Zimmer, einen Pool auf dem Hausdach (trotz süßer Größe von ca. 4x6m mit Lifeguard), war leider etwas schwierig zu finden, da das Hotel durch verschiedene Anbauten etwas verwinkelt ist. Durch diese immer neuen Anbauten ist es für Personen, die etwas schlecht zu Fuß sind und evtl. Probleme mit Treppen haben, nicht so gut geeignet. Es gibt große Ballräume die wohl häufig für Hochzeiten gebucht werden, denn das Hotel ist schon mehrfach mit dem Bride-Award ausgezeichnet worden, was man wohl sonst nicht mitbekommt, aber IM Hotel beworben wird. Es gab verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten im öffentlichen Bereich, mit großen, bequemen Möbeln und in abgegrenzten Bereichen, so dass es nie zu voll wirkte. Eine Bar/Restaurant war im Haus. Direkt vor der Tür war der Kreisverkehr der „Hauptstraße“ wie man sie so nennen kann im kleinen Gettysburg, an dem sich auch weitere kleine Geschäfte, Weinstuben u.ä. befanden. Bitte keine ausführliche Fußgängerzone erwarten! Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus hinter dem Hotel für 10$ pro Nacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:25