Alle Bewertungen anzeigen
Seda (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
Herrliche Lage – perfekt für drei bis vier Tage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine traumhafte Lage direkt am Lago Maggiore mit traumhafter Aussicht und aussergewöhnlich grossem Pool sowie "Strandbereich". Etwas in die Jahre gekommen und könnte mal eine Renovierung vertragen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon etwas älter und bedürfen einer Renovierung. Speziell die Bäder, aber der Stuck an der Decke ist traumhaft. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer vorne raus zum See bzw. an der Ecke mit weiterem Fenster zur Seite. Herrlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Frühstück sowie die Küche am Abend nicht empfehlenswert. Hingegen hat es direkt auf der anderen Strassenseite(!) ein fantastisches klassisches italienisches Restaurant mit ausgezeichnetem Essen!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht. Ich würde hier 3-4 Tage Aufenthalt empfehlen, mehr nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unschlagbar. Direkt am Lago Maggiore mit Blick zur Sonne und Zugang zum See. Hinterm Haus führt die Seestrasse entlang, daher sollte man unbedingt ein Zimmer zum See vorne raus haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat einen riesigen Pool und etliche Strandliegen. Am Strand hat es eine kleine Bar, wo man Getränke und Eis kaufen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:31-35
    Bewertungen:96