Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni & Pino (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Lage top, Rest eher Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel profitiert von einer tollen Lage. Leider stimmt jedoch das Preis-Leistungsverhältnis für den Rest überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer Sky Pool Double Room: Die Einrichtung ist veraltet und das Zimmer mit Teppichboden ausgestattet. Die Klimaanlage kann man nur auf Wunsch an- und abstellen. Es gibt zwar die üblichen Badezimmer-Accessoires. Was jedoch in diesem Zimmer nützlich wäre, sind z.B. Bademäntel und Pantoffeln. Auch zusätzliche Badetücher (es hat einen Jaccuzzi auf der Terrasse) muss man an der Reception holen! Der kleine Kühlschrank ist leer und kaum kühl. (obwohl mit Minibar ausgeschrieben) Dafür ein 24h Barservice. Die Sicht ist absolut einzigartig auf den Lago Maggiore. Das Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok, aber die Preise sind zu hoch, wenn man den beschriebenen Service mitberücksichtigt. Frühstücksbuffet: Die Gipfeli sind staubtrocken. Ebenfalls das Brot (wir sprechen von einem 4*-Hotel) ist vertrocknet. Leere Konfitürenbehälter werden nicht aufgefüllt. Einmal gab es Honig, am nächsten Tag wiederum nicht. Insgesamt ist das Frühstücksbüffet eher dürftig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Reception ist ok und das Personal freundlich. Aber der restliche Service ist verbesserungswürdig. Ein paar Beispiele: - Kellner die beim Frühstück über die Gäste lästern geht überhaupt nicht! - leere Konfitürenbehälter bleiben leer am Frühstücksbuffet (anstelle über Gäste lästern!) - sehr lange Wartezeiten im Restaurant - die Kellner können einem sehr gut ignorieren und 3-4 Mal an einem vorbei gehen und nicht beachten. - zum Teil muss man die Kellner suchen gehen um etwas bestellen zu können! - Bei den Liegen gibt es keine Aschenbecher. Auch wenn das Personal Drinks vorbei bringt, sieht kein Kellner, dass ein Aschenbecher benötigt wird. Insgesamt betrachtet ist der Punkt Service im ganzen Haus verbesserungswürdig! Es wird nur das Nötigste gemacht aber auch nicht mehr!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie beschrieben, die Lage ist wirklich top!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ok, haben wir nicht benutzt da der See einladender war. Aber auch hier....es wird nur das Nötigste gemacht und nicht mehr! - Es führt eine Treppe in den See bei welcher eine Stufe fehlt. Siehst man das nicht, kann man sich böse verletzen. - Vom See aus ist auf einem Plakat angeschrieben "Lounge Bar und Restaurant" . Eine Lounge habe ich nirgends gesehen.....?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni & Pino
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Oliver, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was das Restaurantpersonal betrifft, wurde es dieses Jahr komplett geändert. Das Frühstück war im Vergleich zu den Vorjahren angereichert. Die meisten Zimmern wurden renoviert. Ein neuer Strand wurde neben dem bestehenden Strand gebaut. Die neue Treppe erleichtert den Zugang zum See und am Strand wurde eine neue Bar errichtet. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht ganz positiv war, aber wir haben hart daran gearbeitet, Ihre Erfahrungen zu verbessern und Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Kledis