- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer mitten in Sámara wohnen möchte, ist dort genau richtig. Der Strand, Geschäfte und Restaurants sind alle nicht weit. Nachteil ist, dass es manchmal etwas laut werden kann. In den Zimmern, die zum ersten Innenhof hinausgehen, hört man alles vom Eingangsbereich und außerdem den Lärm des Restaurants. Morgens um 6. 30 Uhr beginnt das Personal das Frühstück vorzubereiten, was man unweigerlich mitbekommt! Bei den Zimmern zur Strasse muss man den Autolärm bedenken. Empfehlenswert sind deswegen nur die Zimmer zum zweiten Innenhof. Die Angabe, dass das Hotel zwei Pools hat, muss man etwas ergänzen, denn nur einer ist zum Schwimmen gedacht. Am anderen stehen die Tische des Restaurants, er hat keine Liegefläche und ist nur zum Anschauen geeignet. Die Werbung mit den zwei Pools suggeriert mehr als tatsächlich da ist! Insgesamt war das Giada ein nettes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal, das absolut günstig mitten in Sámara liegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |