Alle Bewertungen anzeigen
Marek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Laut, schlechter Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit dem Auto sehr schwer zu finden, schlecht ausgeschildert, im Industriegebiet zwischen den Autobahnen, zu Fuß fast nicht zugänglich. Haben es nur mit Hilfe eines Einheimischen gefunden, dem wir mit dem Auto hinterhergefahren sind. Relativ schlechte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Hoteleigener Busshuttel zur Endstation Linie A. Nur wenige Zeiten früh und wenige Zeiten zurück am späten Nachmittag. Letzter öffentlicher Bus ab Metrostation zum Hotel um ca. 22: 30. Nächtliche Ausflüge nach Rom bleiben daher zeitlich limitiert, wenn man auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen möchte. Zumal Metro Linie A den Betrieb um ca. 21: 30 einstellt und ein Busersatzverkehr zur Metro-Endstation fährt, der ab Hauptbahnhof sehr lange fährt. Die Lage ist also insgesamt sehr schlecht. Bei Anreise haben wir ein Bungalow bekommen, gleich an der Autobahn. War so laut, dass wir in ein anderes Bungalow am gleichen Tag gewechselt haben. Dieses war sehr dunkel, beengt und das Bad war relativ alt und unzweckmäßig ausgestattet. In der Nacht war es im Bungalow kalt. Am nächsten Tag verlangten wir ein Hotelzimmer im Haupthaus. Da es zunächst kein freies Zimmer gab, sollten wir das Gepäck im Rezeptionsbereich deponieren. Da die Rezeptionistin genervt und sichtlich mit der Abreise anderer Gäste überfordert war, konnte sie uns auch auf Nachfrage nicht hinreichend versichern, ob unseres Gepäck sicher deponiert werden kann, da wir gerne Rom besichtigen wollten bis ein Zimmer frei wurde. Wir haben also unseres Gepäck im eigenem Auto deponiert. Am Abend zurück im Hotel mußten wir unsere Bitte nach einem neuen Zimmer erneut vortragen, da dies offensichtlich nicht weitergeleitet wurde. Das neue Zimmer war dann deutlich freundlicher. Wieso nicht gleich so ?! Die Abenteuer an der Rezeption waren nervig. Man hatte das Gefühl, dass einmal gelernte Standardtexte in englisch gebetsmühlenartig abgespult wurden. Man muß auch nicht ans Telefon gehen, während man sich noch im Gespräch mit dem Gast befindet. TV-Empfang nur von Sat 1. Muß heutzutage auch nicht mehr sein, wenn man auf internationale Gäste wert legt. Kein Zimmersafe vorhanden. In der Nacht war das neue Zimmer ebenfalls kalt. Zimmertemperatur ließ sich nicht regulieren. Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:36-40
    Bewertungen:15