Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Guter Standort
4,2 / 6

Zentral gelegene Lage für Stadtbesichtigung. Nur ca, 200 m vom Bahnhof Termini entfernt. Zimmer sauber und geräumig, Frühstück einfach(Automaten). Nationalität und Alter der Gäste gut gemischt (ca. 16 - 75 Jahre). Als Standort für Besichtigungen ideal gelegen. Trotz anderer Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und es hat sich gelohnt. Frühstück sehr spardanisch( wir wollten Rom besichtigen, nicht schlemmen.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig. Handtuchwechsel täglich. Reinigung der Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück einfach. Täglich Mortadella und Käse, Honig , Marmelade und Corn flakes. Getränktautomat für Kaffee, Tee etc.


    Service
  • Eher gut
  • Portier reserviert aber hilfbereit.(Verständigung auf englisch)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Sehenswüdigkeiten Roms kann man von hier leicht zu Fuß (1-3 km) erreichen. Durch die Nähe zum Bahnhof kann man,auch die in den Außenzonen liegenden Sehenswürdigkeiten leicht erreichen(gutes Bussystem).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden