Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Standorthotel für die Toskanareise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt inmittel eines Wohnviertels mit vielen Hotels. Es war als Standorthotel unserer einwöchigen Toskanareise gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer im 1. Stock mit Balkon und zusätzlichem Fenster über Eck. Von dort ging es , abgeteilt durch einen Vorhang, in einen Raum wie ein begehbarer Schrank mit Kommode Das Bad mit Dusche, WC und Bidet war angenehm großzügig. In den Betten konnten wir gut schlafen, nachdem wir um eine geteilte Zudeckmöglichkeit gebeten haben, die umgehend bereitgestellt wurde. Dass es Laken sind, über die normale Decken gebreitet werden, statt wie gewohnt Bettdecken mit Bettbezug , war für uns kein Problem. Zusätzliche Decken waren vorhanden und man konnte zwischen höheren und flacheren Kopfkissen wählen. Da wir beide mit Ohrenstöpsel schlafen, hat uns eine eventuelle nächtliche Geräuschekulisse nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war auf italienische, nicht internationale Essgewohnheiten ausgelegt, wo man nur Brioche und Kaffee zu sich nimmt. Dazu gab es abgepackte Butter und Marmeladen sowie Müsli, Kornflakes, Konservenobst und Joghurt, auch hartgekochte Eier. Auch Zwieback und Kuchen waren vorhanden. Die Brötchen waren eher hart Es gab gute Kaffeevarianten aus dem Automaten, auch Teetrinken war möglich. Zum Abendessen gab es ein gutes Vorspeisen- und Gemüsebuffet. Suppe, Pasta, ein Fleisch- bzw. Fischgericht und das Dessert wurde am Tisch serviert und haben uns sehr gut geschmeckt. Es waren regionale italienische Gerichte, das möchte man dort doch auch essen! Regionale gute Weine konnte man ein Mal probieren und die angefangene Flasche für den nächsten Abend bereitstellen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlichen und hilfsbereit. An der Rezeption und im Restaurant gab es Deutsch sprechende Mitarbeiter. Hotel und Zimmer waren sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt auch ohne besonderen Wunsch. Der Wechsel der Zudeckmöglichkeit auf unseren Wunsch erfolgte unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einer Einbahnstraße und zwischen mehreren ähnlichen Hotels gelegen sind Reisebus- und normaler Straßenverkehr zu erwarten. Das Stadtzentrum, der Kurpark und die Seilbahn zum auf einem Berg gelegenen kleinen Ort Montecatini Alto sind nah und zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist auf Gäste, die Ausflüge in die toskanischen Highlights unternehmen, ausgelegt und hat daher keine weiteren Angebote. Im Ort gibt es gute Shoppingmöglichkeiten sowie hochwertige Thermenanlagen und den Kurpark für Tage ohne Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:2