Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel hat keine 3 Sterne verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für mich war es der erste Urlaub in Tunesien und auch mein letzter Urlaub dort. Hotelpersonal den deutschen Gästen unfreundlich und All Inclusive hat nicht gehalten was es versprach. Hotel nur zu empfehlen für russische Urlauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war abends viel zu laut, da gegenüber ein anderes Hotel mit Fahrgeschäften war. Konnten vor 23 Uhr nie schlafen gehen. Klimaanlage ging nur ab und zu. Zu wenig Wasser aus der Brause in der Dusche. Bettlaken wurden nie gewechselt nur umgedreht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok, jeden Tag gab es das gleiche. Nur ein Getränkeautomat, der innerhalb kürzester Zeit leer war ist zu wenig in einenm Speisesaal mit sovielen Menschen. Essensreste wurden nicht weg gemacht vom Vorgänger am Tisch. Besteck musste man warten bis aufgefüllt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Da das Hotel zu 98% nur aus russischen Urlaubern bestand, wurde man als Deutscher als 2. Klasse behandelt. Personal spricht daher nur russisch, arabisch und französisch. All Inclusive beginnt erst um 10 Uhr morgends.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage war ok, ca. 10min bis zum Strand und ca. 10km bis nach Zarzis. Fahrt bis zum Flughafen ca. 1Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gab es 2 Pools, mit zu wenig Liegen, die auch teilweise kaputt waren. Der Strand ist gut, das Meer super. Da sind aber auch viel zu wenige Liegen und auch teilweise kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1