Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Durchschnitt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen macht das Hotel am Rnde von Cap d'Age noch einen recht guten Eindruck, aber nach Einbruch der Dunkelheit lassen die aufdringlichen blauen Leuchtstreifen an der Fassade auch andere Etablissiments vermuten. Im inneren setzt sich das natlos fort sobald man den Flur zu den Zimmern betritt wähnt man sich im Rotlichtbezirk. Unser Zimmer war nicht besonders groß und die Möbel wiesen auch schon ein paar Gebrauchsspuren auf. Das Bad machte einen guten Eindruck, auch wenn es ebenfalls nur durchschnittlich groß war. Die Dusche hatte übrigens einen hervorragenden Rainshower. Das Frühstücksbuffet war französich geprägt, keine besonders große Auswahl aber soweit in Ordnung. Auf der Terrasse vor dem Restaurant und er Bar konnte man gut sitzen und das Frühstück zu sich nehmen. Der Pool hat auch schon bessere Tage gesehen, einige Fliesen fehlten am Rand oder waren kaputt, auch die Liegen waren nur teilweise zu gebrauchen. Die Lage ist nicht besonders gut. Zum Strand sind es zwar nur gut 400 Meter, aber dann hören schon die Vorzüge auf. Bis zum nächsten Restaurant oder Geschäft läuft man gut und gerne mindestens 15 Minuten. Rund um das Hotel sind nur andere Hotels oder Ferienwohnanlagen. Wir haben uns die Unterkunft nicht selber ausgesucht, sondern diese war im Rahmen der Fahrradtour vom Veranstalter gebucht. Beim nächsten Aufendhalt wird sich in Cap d'Age sicherlich etwas besseres finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:51-55
    Bewertungen:186