Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Gilgal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe dieses Hotel fuer 15 Naechte gebucht! Beim Einchecken keine freundliche Begruessung, nur die Nachfrage nach den Paessen. Zimmer war sehr schmutzig beim Eintreffen. Die Toilette war nicht geputzt, Haare und Scharmharre lagen auf dem Toilettendeckel und im ganzen Bad. Schimmel in der Dusche. Haare auf und unter dem Bettlaken und Kopfkissen. Unter dem Spannlaken Urinflecken und Spermaflecken. Die Klimaanlage schaltet sich aus, wenn der Raum verlassen wird, also st'aendig ueberheiztes Zimmer. Auf Reklamationen wird nicht eingegangen, sondern bestritten. Das Personal ist insgesamt sehr unfreundlich und spricht nur das Noetigste mit einem. Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Entspricht auf gar keinen Fall einem 3-Sterne-Hotel. Einzige Blickpunkte sind das Fruehstueck und die sehr gute Strandlage. Die Terrasse ist nur bis 15 Uhr geoeffnet und leider sehr verdreckt. Insgesamt ein sehr unerfreulicher Aufenthalt, da die Klimaanlage nicht durchgaengig laeuft und das Hotel auch keinen sauberen Eindruck hinterlaesst. Ein viel zu teures Hotel und ein sehr schlechtes Personal. Die Reklamation bei der Hotelbesitzerin hat nur fuer kurze Zeit eine Verbesserung bewirkt, danach wurde die Klimaanlage wieder ausgestellt. Nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1