Unbeschwerte Tage in einem historischen und sehr gemütlichen Hotel mit einem exzellenten Service und sehr guten Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mein Einzelzimmer war unterm Dach mit entsprechenden Schrägen. Es war formal vielleicht ein wenig klein. Ich fand es aber direkt urgemütlich und heimelig. Es hatte sehr viel Stauraum im Kleiderschrank wo ich alles hinter zwei Türen ablegen konnte. Ein Tresor war auch dabei der ohne Probleme mein 14" Notebook und Zubehör fassen konnte. Das Bett hatte eine für mich perfekt harte Matratze. Der Schreibtuisch war geschickt quer zu Dachschräge eingebaut und war gut geeignet in Ruhe etwas zu schreiben oder einfach nur mit dem Notebook zu surfen. Dann war noch ein gut dimensionierter Fernseher an der Wand befestigt, der auch eine handvoll deutschsprachige Sender im Angebot hatte. Zum Schluß war auch Minibar/Kühlschrank vorhanden. Für heiße Tage unterm Dach fand sich eine Klimaanlage die ich aber nicht ausprobiert habe. Durch die Dachschrägenfenster kam gekippt auch gut frische Luft in das Zimmer. Das Badezimmer war super sauber und war groß genug trotz der Dachschrägen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Hatte nur Frühstück gebucht und das war immer sehr lecker. Die Auswahl hing ein wenig von der Anzahl der Gäste ab, was auch verständlich war. An fast allen Tagen hatte es einige warme und herzhafte Gerichte zum Frühstück. Das gebratene Gemüse mit Champignons war der Knaller, das fand ich sehr lecker. Es gab ansonsten Eierspeisen und zweierlei Würste. Die gebraten Paprika-Würstchen fand ich auch sehr lecker, aber sie hatten eine sehr kräftige Knofi-Note, die Brühwürstchen waren ok und eher sacht im Geschmack. Dann hatte es noch eine Art Brötchen slowakischer Art und jeweils einen frischen Brotlaib, der lecker war. Dazu hatte es eine gute Auswahl an Aufschnitt und Käse. Nicht probiert habe ich die vielen anderen Dingen wie hausgemachte Frischkäsevariationen und die Auswahl an süßen Dingen wie Marmeladen und Gebäck.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Empfang an der Rezeption war ausgesucht höflich und professionel. Besonders aufgefallen ist mir das junge Team im Restaurant. Sie waren super nett und ich wurden nach zwei Tagen auf besonders herzliche Art begrüßt wenn ich abends noch in Ruhe etwas getrunken habe.
Bin mit dem Auto angefahren und es war mit Google Maps sehr leicht zu finden. Es hat aber auch eine Beschilderung für Ortsunkundige.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |