Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nie mehr wieder! Privateigentum der Gäste ist Tabu
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als wir beim Hotel angekommen sind wurde uns sofort an der Rezeption gesagt das ein Fehler bei der Buchung passiert ist und wir nicht im Hotel Giorgi (3*) untergebracht werden können. Es wurde uns ein anderes Hotel (4*) in 500m Entfernung angeboten (lt. Angaben an der Rezeption eines derselben Hotelkette). Am nächsten Tag kamen wir dann nach einer ausgiebigen Sightseeingtour beim Hotel (4*) an. Die Zimmer konnten wir nicht mehr öffnen, bei der Rezeption wurde uns gesagt das jemand vom Hotel Giorgi kam und unsere Koffer gepackt hat und mitgenommen hatte!!! Kurz hatten wir geglaubt wir sind einem Betrüger reingefallen da ja Wertgegenstände im Zimmer und im Safe waren. Ich wollte schon fast die Polizei rufen da ich das Verhalten in keinster Weise dulden wollte. An keinem Ort dieser Welt kann ich das Gepäck der Gäste packen und damit abhauen ohne das die Gäste davon wissen. Nach einem Telfonat "durften" wir noch einmal in unsere Zimmer und die Sachen aus dem Safe mitnehmen. Für das 4* Hotel war die Sache nun gegessen und man argumentierte das es nicht mehr deren Problem ist... Der Urlaub war gelaufen als wir dann die erste Nacht im Hotel Giorgi verbracht hatten, an der Rezeption war es laut, weil man dort nach 22 Uhr eine Telefonkonferenz mit der Familie führen musste... Das Zimmer hatte ein Fenster in einen Lichtschacht hinaus. In einem der Zimmer war das Bad unzumutbar, Dusche war verschimmelt und die Amaturen waren verostet bzw. notdürftig durch Plastikteile ersetzt (Duschkopf) Nun zu den positiven Dingen, der Aufenthaltsbereich war sauber und so wie auf den Fotos beschrieben. Das Frühstück war überdurchschnittlich, besser als in London oder bei unserem ersten Rom Aufenthalt vor drei Jahren in einem vergleichbaren Hotel. Negativ beim Frühstück war der gepanschte Pulver-Kaffee aus dem Automaten, der fast nicht trinkbar ist und eigentlich nichts mehr mit Kaffee zu tun hat (dieses Problem gibt es aber mittlerweile überall auf der Welt in vergleichbaren Hotels)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:19-25
    Bewertungen:2