- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zentral in einem großen Park mit Swimingpool. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck. Hinter dem Hotel befinden sich die Parkplätze für die Gäste.
Die Zimmer des Altbaus liegen direkt an der sehr stark frequentierten Einfallstraße. Schlaf war nur von 23:00 bis 05:00 bei geöffnetem Fenster möglich. Die Betten waren steinhart, das Zimmer sehr klein und mit einem einem Mini-Bad ausgestattet. Die Preis-Leistung stimmt hier nicht und passt nicht zum übrigen Hotel. --> Tipp: Zimmer mit Pool-Blick buchen (= zurückgesetzter Neubau, große Zimmer; siehe Hotel-Web-Seite)
kein Restaurant; sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett, freundliches Ambiente
Sehr guter und sehr freundlicher Service
Optimale Lage gegenüber der Stadtmauer und zum Hafen (nur wenige Gehminuten). Sehr leicht zu finden da an einer Einfallstraße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |