- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am schlimmsten war der Service im Hotel und bei den Essen. Die Kellner haben nur Interesse, wenn sie wollen - oder man zufällig 16-25 und weiblich, hübsch, alleine.... Doch hintenrum wird über Gäste gespottet, welche nicht so ganz ins Schönheitsklischee passen (selbst mitgehört)... Essen geschmacklich neutral. ich meine wirklich neutral. Keine Auswahl bei Hauptspeisen. Ein Gericht für alle. Wir selbst haben 2 Wochen lang Salat gegessen. Beim Frühstück empfiehlt sich früh aufzustehen, da der Kaffee knapp ist. Man bekommt dann ein Glas löslichen Kaffee hingestellt und darf sich am heissen Wasser bedienen. Bei den Abendessen empfiehlt sich entweder die Verwendung von Oropax oder ein gutes Nervenkostüm. Die Kellner empfinden die Verwendung des TV-Musikkanals lediglich zu Ihrer eigenen Motivation zu verstehen, weswegen die Lautstärken der einzelnen Techno-Sender (bzw. der Lieblingsmusikstücke) beim Abendessen wesentlich üppiger ausfällt als das Essen und der Service selbst. Glasscherben oder Tempos (nach Veranstaltung) im Pool sind vom Gast selber zu entfernen, sofern des Tauchens mächtig. Vorsicht ist in der Zeit des Frühstücks auch anderweitig geboten. Gerade dann, wenn wirklich alle Gäste durchs Hotel gehen, werden Flure und Treppen nass gewischt (ohne die entsprechenden Warnhinweise). Auch meine Frau stürzte deswegen auf der Treppe. Gottseidank ohne Verletzungen. Der Zeitpunkt dieser Maßnahme ist so absurd, daß der Erfolg der Aktion absolut in Frage gestellt ist. Aber die Gäste sehen wenigstens, daß geputzt wird.... Wir haben uns sowenig wie möglich im Hotel aufgehalten, da alleine der Anblick manch arrogant, launisch und wenig motivierter Mitarbeiter auf die Dauer aufs Urlaubsgemüt schlägt. Ein weiteres tat die russische Gäste-Klientel, welche sich auch an vielen anderen Orten und Hotels recht "eigenartig" benimmt. Diese Erfahrungen sollte aber jeder selbst machen und bewerten. Man hatte jedenfalls den Eindruck, dass auch der Geschäftsleitung lediglich an der schnellen Abfertigung der Gäste bzw. Auslastung des Hotels liegt - jedoch nichts an deren Zufriedenheit bzw. der Gewinnung von Stammgästen. Weder meine Frau, noch ich, würden dieses Hotel jemandem empfehlen, es sei denn wir könnten denjenigen nicht leiden oder wissen über dessen SM-Interesse Bescheid. Für uns war nach einem letztjährigen hervorragendem 3-Sterne-Hotel-Erlebnis dieses 3-Sterne Hotel ein klarer Reinfall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |