Das Hotel GLAROS ist total niedlich! Die Besitzerin hat so viele Tipps parat, ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns pudelwohl!
Klein, Fein, Sauber - alles bestens!!!!!!
Das Frühstück war genau richtig und wir assen uns immer satt - besonders der Griechische Joghurt war delikat!
Hatten wir Fragen, wurden diese flott und super freundlich beantwortet!
Wir hatten einen Mietwagen ab/bis Flughafen und die Fahrt war nicht lang und man bekam direkt einen tollen Eindruck von der schönen Insel! Kamari ist fußläufig flott erreichbar: Geschäfte und Lokale locken :-) Kamari war für uns der perfekte Ausgangspunkt für unsere täglichen Touren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote locken in der direkten Umgebung! Ob man nun in Kamari selber schlendert, mit dem Mietwagen startet oder mit dem Linienbus die Insel erkundet - alles klappt bestens! Der Strand ist fußläufig schnell erreichbar, dunkel und weitläufig.


