- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind sehr klein. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und auch bezahlt und bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen und am nächsten Tag wechseln können (was natürlich mit keinem Wort mehr zur Sprache kam und sich keiner mehr dran erinnern konnte). Im Minibadezimmer sind Silberfische rum gerannt, die Lampe auf dem kleinen Tisch ging nicht, es lagen Haare vom Vorgänger in der Dusche und allgemein konnte man dieses Zimmer nicht Hotelzimmer nennen. Frühstück war im Preis inbegriffen, dazu später mehr! Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen!!! Wenn man ein 1*Hotel bucht oder ein Motel, dann kann man sowas erwarten weil man da eigentlich NICHTS erwartet, aber mit Sicherheit ist dies kein 3*Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Frühstück schießt aber mit Abstand den Vogel ab, das war eine absolute Lachnummer und Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Silberfische im Badezimmer haben uns ja fast schon leid getan, selbst denen wünscht man eine bessere Umgebung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zimmer sind sehr klein. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und auch bezahlt und bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen und am nächsten Tag wechseln können (was natürlich mit keinem Wort mehr zur Sprache kam und sich keiner mehr dran erinnern konnte). Im Minibadezimmer sind Silberfische rum gerannt, die Lampe auf dem kleinen Tisch ging nicht, es lagen Haare vom Vorgänger in der Dusche und allgemein konnte man dieses Zimmer nicht Hotelzimmer nennen.
Das Frühstück war eine Zumutung für ein angebliches 3* Hotel. Wir reisen um die 6-8x pro Jahr in den Urlaub und machen viele Städtetrips, aber so ein minimalistisches Hotel inkl. Qualität ist uns bisher noch nicht untergekommen. An dem einen Tag gabs noch kleine Nutellatöpfchen, am nächsten Tag waren diese angeblich leer. (weiß ja net wer die alle gegessen haben soll), dann gab es auf einmal am nächsten Tag nicht mal mehr Wurst und man hatte nur noch eine Sorte Scheibenkäse und dieser wurde auch immer nur auf einem kleinen Tablett mit insgesamt 8-10 Scheiben aufgereiht.. Als wir nachgefragt haben was denn mit der Wurst sei kam nur als Antwort, das sie keine mehr hätten. Also sowas haben wir wirklich noch nie erlebt und sowas darf es in einem 3*Hotel auch nicht geben. Es gab auch kein Brot oder dergleichen, es wurden einfach Baguettestangen in kleine Stücke geschnitten und hingestellt.
An der Rezeption wurde etwas englisch gesprochen, zum verständigen hat es gereicht. Es gibt einen völlig verengten Fahrstuhl, der dann auch ncoh ausgefallen ist. Hier passen 2 Personen und maximal zwei kleine Trolleys rein. Wenn jemand länger vorhat zu bleiben und mit einem richtigen Koffer anreist, dann kann man ihm nur wünschen das er nicht unbedingt ein Zimmer im 5. oder 6. Stock erhält und alles das enge Treppenhaus hoch schleppen muss. Denn helfen tut einem da auch niemand so wie in anderen Hotels.
Vom Airport aus benötigt man ca. 1 Stunde bis zum Hotel. Wir sind mit dem Roissy-Bus bis zur Operá gefahren udn von dort aus mit der Metro dann weiter bis Malesherbes und von dort aus weiter die paar Straßen bis zum Hotel. Man muss sich vorher auf jeden Fall schlau machen und den Metroplan studieren, sonst ist man aufgeschmissen wenn man sich nicht auskennt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine Angabe, da nicht im Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Dear guest, Thank you for taking the time to write an extended review about your stay. I sincerely regret that our hotel did not meet your expectations. To tell the truth I hardly recognize the Hotel Glasgow in your description, since the comfort of our guest is the center of our daily attention and the hotel has been recently renovated. Usually our customers are more than satisfied and come back because they feel at home. We have different sizes and categories of rooms and you stayed in the standard smaller one indeed. We are sorry about the single beds and the fact that we could not accommodate you. In high season, it can get tricky and there has been a mishap. About the breakfast, we only offer a continental breakfast buffet and not a German or American breakfast with eggs, sausages etc. I am sorry that you had all inconveniences at the same time and that you were there on a day when the nutella went missing. As it is a favorite among our guests, especially families, we usually are very careful about it. I apologize on behalf of the whole team about your bathroom that was apparently not perfect, we are very peculiar about this and I am surprised and sorry that you had to experience it. We shared your remark with the cleaning crew to make sure it will not happen again, thanks for mentioning it. We hope that you will stay again with us in the future so we can offer you the best service and room to make up for that unfortunate string of things. Sincerely, Elodie for the Glasgow Hotel