Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, Schimmel und freches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ abgewohntes Hotel und leider mit wenigen Ausnahmen unmotiviertes, freches Personal. Hübsche Bar und sehr gute Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer hatte im Bad einen starken, unübersehbaren Schimmelbewuchs. Das zweite Zimmer war größer, besser ausgestattet aber auch sehr abgewohnt. Die Badewanne war mehrfach ausgeschlagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf den Hotelmanager, der sich sehr freundlich bemühte, Schaden wieder gut zu machen, ist uns das Personal hauptsächlich frech und unmotiviert vorgekommen. Das Rezeptionspersonal hat sich bei Beschwerde bezüglich des Schimmels im Zimmer dumm und unwissend gestellt, hat eine Reinigung angeboten, die beim Grad des Bewuchses Stunden und harte Chemie in Anspruch genommen hätte. Erst das Gespräch mit dem Manager hat das Problem behoben. Das Rezeptionspersonal hat sich danach noch über uns lustig gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, direkt unter dem Castle unweit der Innenstadt. Die Lage am Ness trägt zur Atmosphare bei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:11