Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Übles Drecksloch, Gemeinschafts-WC und Duschen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Riesen-Katastrophe!! Die Bilder auf diversen Webseiten täuschen. Außen "hui" - innen 1000 Mal "pfui". Es fing schon beim Check-in mit der schnoddrigen Rezeption an. Mit einem sichtbar schweren Koffern und 2 Reisetaschen bepackt schickte man mich durch das enge Treppenhaus hinauf in die zweite Etage. Obwohl 2 Leute an der Rezeption saßen und außer mir niemand kein Gast zu sehen war, bat mir keiner der Mitarbeiter Hilfe an. Auf dem Weg durchs Treppenhaus und auf dem Flug mußte ich schon dem Gerümpel ausweichen. Als ich das Zimmer betrat, kam es noch schlimmer: ein übler Geruch, weder Bad noch WC (Gemeinschafts-WC und -Bad auf dem Flur), notdürftig verputzte Löcher in der Wand, Schmutz überall und zuletzt ein völlig von Dreck verklebtes Fliegengitter. Vorhänge oder Rolladen gibt´s auch nicht - Verdunkelung ist also nicht möglich. Das Kingsize-Bett war allerdings in Ordnung und offenbar recht neu. Die Gemeinschafts-Toiletten und -Bäder waren schmutzig - hoher Ekel-Faktor! Positiv zu erwähnen: die gute Lage unweit der Harbour-Bridge und eines Fähr-Anlegers, es gibt kostenloses Zimmer-WLAN und das Frühstück ist ganz passable (wird draußen im Garten eingenommen). Ich hatte Gottseidank nur eine Nacht in diesem Etablissement gebucht und war heilfroh, es schnell wieder verlassen zu können. Reklamiert habe ich nicht, da mir die Zeit fehlte, ich eh nur eine Nacht gebucht hatte und die Mißstände einfach zu massiv waren, um diese kurzfristig abstellen zu lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:122